Der vegane Erdbeer-Smoothie von Hailey Bieber

Sei es ihr Look oder ihre Gesichtspflege – Hailey Bieber prägt die heutige Generation von Jugendlichen. Da ist es wenig verwunderlich, dass auch ihr 17 $ Smoothie von vielen probiert und von noch mehr Personen nachgemacht wurde. Auch ich hab mich daran gewagt und muss sagen, er ist superlecker. Aus diesem Grund stell ich dir meine Variante veganen Erdbeer-Smoothies von Hailey Bieber vor.

Rezept: Der vegane Erdbeer-Smoothie von Hailey Bieber

Anmerkung: Obwohl in Hailey Biebers Erdbeer-Smoothie Kollagenpulver enthalten ist, findest du dies nicht in meinem Rezept.

Das Rezept für diesen Erdbeer-Smoothie reicht für 2 Portionen aus.

Für den Erdbeer-Smoothie benötigst du folgende Zutaten:

Zubereitung des veganen Erdbeer-Smoothies

1. Zutaten in einem Mixer pürieren

Die TK Erdbeeren gemeinsam mit der Avocado, der Dattel, dem Ahornsirup, dem Proteinpulver sowie der Mandelmilch in einem Standmixer gut miteinander vermengen.

2. Veganen Erdbeer-Smoothie genießen

In der Zwischenzeit füllst du ein Glas mit dem Kokosjoghurt sowie dem Erdbeerpüree und gießt anschließend den Smoothie ein.

So einfach und doch so lecker. Probier’s gerne mal aus.

PS. nicht nur im Sommer ist dies die ideale Erfrischung – auch für in den kühleren Jahreszeiten kann der vegane Erdbeer-Smoothie von Hailey Bieber als perfekte Snack für Zwischendurch dienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s